print this page

MSCL.com News Archive

« | ↑ 1999 | »

Claire-Frühwerk im TV !

27Jul1999

RTL2 zeigt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das halb-verschollene Werk "The Coming Out Of Heidi Leiter" als vorletzte Folge der zwölfteiligen Reihe "Trilogie der Tränen".

Scheinbar ist auch der US-Titel ein anderer, RTL2.de nennt den Titel der Serie "LifeStories: Families In Crisis - True-Life-Stories", aber es ist definitiv "The Coming Out of ..." !

Die beiden Teenager-Mädchen Heidi und Missy verlieben sich ineinander. Heidis Mutter nimmt das Geständnis ihrer Tochter, eine Lesbierin zu sein, nicht ernst. Es sei halt nur so eine Phase, die vergeht. Doch Heidi besteht darauf: Bei Missy fühlt sie etwas, was sie noch nie zuvor gefühlt hat, Liebe. In der Schule steht der Abschlußball bevor, und die beiden Mädchen wollen dort als Paar erscheinen. Doch schon die bloße Ankündigung führt zu bösartigen Auseinandersetzungen mit den Klassenkameraden. Da wird Missy auf dem Nachhauseweg überfallen...

Claire spielt die Schwester von Heidi, Katie Leiter, in dieser Produktion von 1994.

Programmiert also den Videorecorder auf Mittwoch, 28. Juli 1999 (eigentlich schon Donnerstag) 04.15 - 04.50 Trilogie der Tränen - RTL2

und ihr habt ein Claire-Frühwerk auf Band ! discuss in our forum

« | ↑ 1999 | »


“School is a battlefield for your heart.”

Angela Chase, Episode 1: "My So-Called Life (Pilot)"